Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



https://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diplom

Nach dem ich ersteinmal keinen Parkplatz gefunden hatte, somit die Bahn verpa?te, konnte es ja gar nicht schlimmer kommen.

Als ich dann mit einiger Versp?tung ankam, war die Stimmung aber sehr gut.
Wir haben viel gelacht und neue Lieder gesungen,
das Konzept des Abends perfektioniert und aufeinander abgestimmt.
F?r mich bedeutet das nun, dass ich vier mal drei Minuten habe, die ich gestalte.
Nicht viel, aber ich finde das gerade eine ganz sch?ne Herausforderung.
Ab Januar geht es dann in die vollen. Ende Februar wollen meine Mitsreiter sich schon mal die Szenen ansehen, soweit sie dann fertig sind.

Ich habe jetzt endlich wieder Ruhe und kann mich meinen Hausarbeiten zuwenden.
Na das mu? doch irgendwie zu schaffen sein.
18.9.04 10:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung