Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andy
( Email )
29.11.06 22:56
Hallo Silly,
wie geht's, wie steht's?
Lange nicht mehr gesehen.
Wo hälst Du Dich denn zur Zeit auf?

Schönen Gruß
Andy



~Janna~
( / Website )
16.11.06 18:50
Kompliment...
Toller Blog und interessante Beiträge.

LG Janna



Heike
( -/- )
23.8.06 08:25
*Hihi* ich schreibe hier irgendwie immer das selbe ;-)



Heike
( -/- )
23.8.06 08:24
Na, bist Du gut nach Hause gekommen? War echt schön gestern! Nur heute bin ich soooo müde... Aber Achim auch ;-)



Thilo
( / Website )
16.8.06 01:16
hier ist ja so unglaublich tote hose, dass du das weblog eigentlich auch zu machen kannst...



Heike
( -/- )
20.2.06 09:28
War schön mit Euch gestern!
Ich hoffe, Du bist gut wieder in den Norden gekommen!
LG und bis bald



Kuddel
( Email )
16.12.05 18:31
Wohl viel zu tun?



Kuddel
( Email )
27.10.05 22:15
Moin aus Deathfield!
Was finde ich da in den NORDELBISCHEN STIMMEN Ausgabe 9/10 2005 auf Seite 54? Eine Anzeige mit exakt diesem Text:

"Neuerscheinung zum Thema Trauma
Sigrid Baschek/Harta Betzendahl

Wo sind meine Schuhe?
Was ist ein Trauma und wie bewältigt man es?

Ellert & Richter Verlag, Hamburg 2005
ISBN 3-8319-0229-1, 14,95 Euro

E-Mail: bestellservice@buecherstube-kiel.de".

Was für Erinnerungen kommen da hoch, liebe Silke?
Dann gute Nacht!



juli
( / Website )
28.9.05 23:33
hey

bin durch zufall hierher geraten. schöner blog x)
würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

lg juli



geheim
( -/- )
19.8.05 10:29
was für ein "toller beitrag" von malasuerte. und wie soll die aussage begründet werden?



malasuerte
( / Website )
14.8.05 23:56
waldordschulen sind schlecht für die gesellschaft.



hanni
( Email / Website )
28.6.05 06:00
liebe silly, ich danke dir für deinen besuch auf meinen seiten und ich habe mich nun ein bißchen auch bei dir umgesehen, du hast ja ganz schön viel erlebt in letzter zeit mit deinem daumen. wünsche dir, dass alles bestens verheilt und du wieder ganz gesund bist. ich werde wiederkommen und weiter auf deinen seiten lesen. bis dahin sei lieb gegrüßt, und genieße einen wundervollen tag, hanni



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung