Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja

Wenn man schon, was eigentlich nicht verzeihlich ist, es nicht schafft, zum Kraneval nach K?lle zu fahren, dann mu? man eben selber feiern.
Und das habe ich gestern gemacht. Laut Kranevalsmusik an und ab gings. Und der Hobbit ist dann auch noch dazugestiegen, obwohl er meinte, er m?ge das alles nicht, hat er wunderbar mit mir Party gemacht und ordentlich getanzt :-)

Tja man mu? schon ein bischen Jeck und Silly sein....;-)
6.2.05 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung