Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sch?ner Samstag

Nachdem ich gestern mehr oder weniger dahin vegetiert bin, pr?sentiert sich mir der heutige Tag in seinen sch?nsten Farben.
Aufgestanden,
Milchkaffee getrunken,
Spazieren gegangen,
Sonne ins Gesicht scheinen lassen,
und jetzt geht es ab zum Volleyball.
Zwei Spiele. Gegen die unteren in der Tabelle. Kein Grund sich auszuruhen. Ich bin auch schon richtig hei?...:-)
Na dann:
"Punkten, Punkten, Punkten"
5.2.05 13:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung