Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwaist?

Ich weiß, es ist schade, dass ich irgendwie nicht dazu komme, mein Blog mit Nachrichten zu füllen.
Einige haben mich auch schon drauf angesprochen.
(gell, A.N.;-))-ist übrigens mein persönlicher Anwalt für alle lebenslagen, vom Pömpeln über Wohnungsberatung bis hin zur Berufsfindung und und und ;-))

Das ich nichts schreibe liegt gar nicht daran, dass mich nichts umtreibt.

Viele Gedanken und Ereignisse wären da, sie aufzuschreiben.

Aber wie das im Leben so ist...man braucht doch auch Muße für solch Worte.

Muße-
habe ich die jetzt grad?-
Nein
eigentlich nicht,
eigentlich müßte ich am Schreibtisch sitzen und Zeugnisse schreiben.
Jedes Zeugnis -ein zweiseiten Aufsatz. Dafür braucht man auch Muße und Gedanken, die sich auf das einzelne Kind konzentrieren.
Ich habs grad wieder versucht, aber leider kreisen und tanzen meine Gedanken...
Sovieles treibt mich um....
So viel passiert...
und eigentlich ist das Wetter viel zu schön um am Schreibtisch zu sitzen,
warum kann der Mensch nicht immer Uralub haben.
So als Hauptberuflicher Urlauber.
Da würd ich glatt noch ne Ausbildung für anfangen.

naja, solange es das nicht gibt, muß ich mich wohl irgendwie dazu bringen, die Zeugnisse zu schreiben.
Und es ist wohl wie immer, werden einige jetzt denken,
erst jammere ich und weiß nicht wie ich es schaffen soll, wie ich anfangen soll und dann kommt der Druck und damit die Idee und -schwups-;-) ist es doch geschafft.

na hoffentlich.

Morgen gehts dann auf in den Schwarzwald da steigt die Stimmung, und danach vielleicht ja auch die Lust fürs Tun.

so genug der Worte,
vieleicht schaff ich ja noch ein Zeugnis....;-)
23.6.08 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung