Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidung

Die Entscheidung von Nico und mir ist gefallen,
nach einem kurzen Intermezzo mit London werden wir in Freiburg bleiben und Nico wird in Basel anfangen.

Und damit er auch einen guten Start hat und sich seine Arbeit in USA gelohnt hat, wird er noch bis Ende August08 in Berkeley bleiben um seine Ergebnisse auf ein höheres Niveau zu heben.

Ja das klingt hart, ist es manchmal auch,
aber wir schaffen das, und wir tragen es gemeinsam.
Und danach werden wir endlich zusammen leben.

Ich freu mich drauf,
bis dahin werde ich es wohl versuchen wie Kuddel zu halten:
Arbeiten Arbeiten Arbeiten.....

22.4.08 16:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (24.4.08 15:46)
Dann sach ich ma´: sehr gute Entscheidung.... die "restliche" zeit übersteht Ihr 2 ganz sicher auch noch. Schließlich habt Ihr es bis hierher geschafft.

Bis August ist ja dann auch Tour-Ultimo. *lol*Freue mich Euch beide auf der QPR-Reise zu sehen und erneut mit Euch abzufeiern.

Forza, Forza JD

Ciao
Andi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung