Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuddel hat recht

Ja letzte Woche Donnerstag war es soweit,
ich wollte eigentlich einen bitterbösen Brief an Britshairways schreiben, um mich zu beschweren, dass ich weder Informationen zu meinem Gepäck bekomme noch irgendeine Entschädigung.
Ja und dann sagte ich zu meiner Freundin, du kannst Dich ruhig im Wohnzimmer umziehen, hier fährt keiner am Fenster vorbei, und just in dem Moment rief sie: "da fuhr grad ein kleiner weißer Lieferwagen vorbei"
Gut, Lieferwagen war übertrieben, aber er lieferte definitiv mein ganzes restliches Gepäck.
Jipee, seitdem bin ich endlcih wieder in besitz meiner ganzen Kleidung!!!
A. sei dank,
wer weiß ob das Auto auch gekommen wäre, wenn sie sich nicht grad umgezogen hätte

So nun wißt ihrs...
22.4.08 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung