Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





London-Heathrow

2.4.08 17:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuddel (4.4.08 08:05)
Vielleicht sollte man bei Flügen,
die diesen modernen britischen Flughafen berühren, einfach nur Handgepäck erlauben!
Mittelfristig könnte nach Heikes Entropie-Theorie-Einwurf möglicherweise die auch die Nordhalbkugel erfassende Klimaerwärmung zu einer Lösung des Londoner Chaosproblems führen.
Bis dieses Szenario eintritt, es also aureichend Wärmeenergie gibt, könnte die Empfehlung sein, bei London tangierenden Flügen das Gepäck in jedem Fall sofort ins warme Mailand zu schicken.


Kuddel (18.4.08 12:17)
Längst hat die Silke ihr Gepäck wieder,
aber das braucht ja keiner zu wissen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung