Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der pure Wahnsinn

ich weiß lang ists her, aber so ein Lehrerdasein ist doch stressiger als ich dachte-

aber nun zum wahnsinn:
da fliege ich in meinen osterferien schön mit Gepäck in den Urlaub und vorallem zu Nico und genieße die gemeinsame zeit, wandern und campen im grand canyon, blitzbaden im coloradoriver, reizüberflutung in Las vegas und dann....naht leider der Anschied.

Am freitag den 28.03 war es dann soweit, wir fuhren mit drei gepäckstücken (eines davon ein Mountenbike;-)) zum Flighafen San Fransisco,
checkten alles ein...sahen noch wie das Rad Security gecheckt wurde und dann......
war es weg....
ich habe die drei gepäckstücke seit dem nie wieder gesehen...
einige Nachrichtenkundige können sich jetzt denken, wo ich zwischen gelandet bin,
genau
in Heathrow, Terminal 5
ein schönes neues Termnal
das die merkwürdige angewohnheit hat, gepäck zufressen...

tja, da sitzt ich nun in meiner Wohnung in Freiburg
und warte sehnlichst auf mein Gepäck,
Gestern so hieß es, solle das Rad kommen,
bis jetzt ist davon keine spur.....

und jetzt kommts,
laut den nachrichten begeben sich 30 000 Gepäckstücke aus Heathrow ersteinmal auf einen Italienurlaub.
Die karren allen ernstes alles Gepäck nach italien umd es dort von einer speditionsfirma sortieren zu lassen...

das ist doch der helle wahnsinn...
mein Gepäck befindet sich folglich auf dem weg nach Italien,
und wenn ich glück habe, kommt es irgendwann wohlbehalten aus seinem Urlaub wieder hier bei mir an der haustüre an...

na dann trinke ich mal Tee...


bleibt noch die Frage, ob sie beschlossen haben, das Fahrrad auch wieder mit nach Italien zu nehmen, damit es nicht so einsam ist vielleicht...:-)

wenn einer eine reise tut, kann er viel erzählen

.....
2.4.08 17:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Hobbit (2.4.08 20:17)
die Silly, die gute Silly, die Silly die jetzt schon so lange in Freiburg ist, die Silly, die so oft ein kühles! Bier hatte,die schon so lange weg... die Silly könnte ja eigentlich mal wieder kommen, der Süden ist zwar schön, aber hier, ja hier ist es, aber das weiß sie ja, und so kommt sie bestimmt, gleich wieder, die Silly, die gute Silly.. (PS.: ich wußte sogar mal kurzzeitig wie man Silke richtig oder unrichtig spricht bzw. schwätzt),... ich bin übrigens bald fertig mit dem Studium und der Kleinste krabbelt schon....


Kuddel (3.4.08 07:41)
Die Italiener kenne sich eben einfach besser mit dem Chaos aus. So steht es heute in den Lübecker Nachrichten zu lesen, und das haben sogar die Briten erkannt.
Vielleicht sollte ich mein "Amtszimmer" dort auch mal ... ?!? Und die "Garage" und die zwei Kellerecken und ... Hier gäbe, gibt's v i e l zu tun für Chaosbezwinger!


Heike (3.4.08 14:51)
Jungs und Mädels!
Dat is alles völlisch normaaaal - ich meine das mit dem Chaos.
Denn wer in Physik gut aufgepasst hat, der hat auch den dritten Thermodynamischen Hauptsatz (Entropie) gelernt. Dieser besagt, dass das Chaos UNWEIGERLICH und SELBSTÄNDIG zunimmt, wenn man keine ENERGIE hinein steckt.
So ist das mit Kuddels Garage, Amtszimmer und mit meinem Schreibtisch oder der Küche auch. Besonders gut ist das Phänomen auch bei wachsenden Schmutzewäschebergen zu beobachten...
Die Italiener haben es leichter mit Chaos sortieren, weil es dort immer wärmer ist, als im kühlen England. D.h. sie haben die schon einmal die Wärmeenergie, die sie einsetzen können und schwups - das Chaos ist wech. Toll ne? Alles einfach und erklärbar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung