Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kölle Alaaf!

ups, das darf ich hier ja nicht zu laut rufen,
sonst stehen die Narren verärgert vor meierner Türe.
Denn hier ist nicht Karneval sondern Fasnet
und es heißt nicht die Jecken sind los, sondern die Narren,
und die rufen auch nciht Kölle Alaaf, oder Helau, nein die rufen:
Narri Narro....

da muß man sich ersteinmal dran gewöhnen...ob das klappt,
ich weiß ja nicht,
ich steh da ja doch mehr auf die Köllschemusik und underen Karneval....

werde es aber wohl irgendwie überleben,
am besten nicht in die Stadt gehen..;-)

Das schönste an dieser diesjährigen Narrenzeit ist meine Woche Ferien.
Jipee, schlafen bis die Blase drückt...und nichts tun müssen,
schönes Gefühl
wenn da nicht das Gefühl von einer Erkältung wäre...egal einfach ignorieren und die frei Zeit auskosten...

Also dann
Kölle Alaaf
ach ne
Narri Narro!!!!
2.2.08 12:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuddel (4.2.08 18:34)
Bloß nicht anstecken lassen
da unten im Süden!
"Narri, Narro" ??? Das muss irgendetwas anderes sein. Hier gibt es doch auch so eine Ladenkette,
die heißt "Nanu, Nana"...


Hobbit (5.2.08 21:06)
ja, ja ich weiß noch seinerzeit da hat die Silly selbst mich totalen Karneval, Faschnings oder Narrenzeit muffel zum trinken und tanzen gebracht, dat waren noch Zeiten sach ich Dir....


Kuddel (6.2.08 07:41)
Es geht alles vorüber,
es geht alles vorbei.
Immerhin: Heute ist Aschermittwoch ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung