Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH

eigentlich ist , das was heute in der Konferenz geschehen ist nicht schlimm....dennoch bin ich traurig....ich habe mich gefragt warum......

ich glaube ich habe es ein stück weit heraus gefunden....worte wie, junge kollegin, neue kollegin...impliziert mit dem ton...hat ja noch keine erfahrung, kann ja nicht wissen wie es in der Waldorfschule läuft, in der welt, der fehlt ja noch jegliche lebenserfahrung....
wenn das jemand über einen sagt...das tut weh...das tut mir weh....
natürlich bin ich jung, un dich bin neu an der schule..aber deswegen habe ich in meinem leben meine augen nicht zu gemacht und habe nichts wahrgenommen....
diese worte erinnerten mich plötzlich an meine grundschulzeit,
dort hatte ich auch immer schon das gefühl unterschätzt zu werden....wenn es zum beispiel um klassensprecher ging, auch in der weiterführenden schule, konnte ich es nie ertragen, das nach beliebtheit gewählt wurde und nicht nach fähigkeiten....auch in anderen gruppen in denen ich eher zu den jüngeren gehörte, konnte man manchmal schwer damit umgehen, das ich anscheinend mehr erfahrung haben sollte als die älteren.....
wer sagt denn, das Lebenserfahrung, in jahren zählbar ist....es kommt doch auch auf die intensität an.....wenn ich als einsiedler leben 40 jahre lang, dann habe ich doch keine 40jährige lebenserfahrung im sozialen miteinander....

Ja ich bin jung,
aber ich habe schon sehr sehr viel erleben dürfen....und ich habe durchaus schon reichlich Lebenserfahrung.....

Man, das regt mich auf......
warum hab ich bloß immer mal wieder im leben das gefühl zu jung an jahren zu sein, aber nicht an erfahrung.....

wenn das bloß verstanden würde....

keine ahnung, ob ich mich nun zu weit aus dem Fenster gelehnt habe...aber ich bin einMensch und habe ene wahrnehmung und eine meinung..und ich lasse mir es nciht nehmen die auch sagen zu dürfen.....und damit prozeße in gang zu bekommen......


so das mußte jetzt mal raus....

hat ahrscheinlich eh keiner verstanden...
macht nichts...mir tats gut....

und jetzt feierabend und morgen endlich museshop....lustige nette menschen die auch gerne verrückt sind...das brauch ich jetzt.....
24.1.08 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung