Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stark und Schwach

Heute gab es also ein Gespräch und die Entscheidung ein Verfahren einzuleiten um ein Kind auf eine Schule zu bringen, dass ihm besser gerecht wird als wir.
Ich kann für dieses Kind nur hoffen und beten, dass die Mutter den richtigen Weg geht und diesem Kind geholfen wird.
Gescheitert?
Nein, das möcht ich nciht sagen,
denn es ist ganz klar welchen Aufgabenbereich ich abdecke, und welche die Schule,
und wir sind eben eine Schule und keine Therapeuten.

Ja natürlich nagt es dennoch an mir,
und das Problem in der Klasse ist damit noch lange nicht aus der Welt,
auch nicht, wenn es nicht mehr da ist.
Denn alle schlechten Gewohnheiten die sich nun angelegt haben, müssen wieder durch Gute ersetzt werden und das dauert.

Ich merke wie mich das schlaucht,
imein rücken und meine Schulter schmerzen,
ich bin sehr schlapp und müde.....

Ja natürlich sind da immer noch diese Zweifel an mir selber,
aber der erste Schritt ist getan,
es wurde in die Konferenz getragen und ich hoffe, dass es sich nun auf mehreren Schulter als nur der meinen getragen wird.

So ist es wohl, wenn man mit Menschen arbeitet,
mit Kindern, Eltern, Lehrern, und versucht zu erziehen.....

Und was mir auch sorgen macht ist, dass meine Beziehung auch darunter leidet,
meine Launen, meine Traurigkeit meine Verzweiflung,
sind halt nicht so attraktiv, wie meine Gute Laune, mein Lachen und meine Aktivismuss. Vorallem dann nicht, wenn man man nur telefonieren kann, aber der andere es nciht wirklich mit erlebt.
Ich hoffe nur dass wir das aushalten und das unsere Liebe das trägt.
Ich liebe Dich!
und brauche Dich!
22.11.07 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung