Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume Wünsche Sehnsüchte

Immer schon habe ich gerne gesungen,
gerne mit anderen gesungen,
mit eingestimmt, wenn ich Menschen habe singen hören,
habe mich gefreut, wenn ich mit meinem singen Menschen erfreuen konnte,
sie im Herzen berühren konnte,

ich habe das nie richtig bewußt erlebt,
ich habe einfach gesungen, frei aus meinem Herzen heraus,
war dabei selber voller Glücksgefühl,
und habe das auch offen ausgestrahlt,
habe damit Menschen angestrahlt.
Ich habe meine Freude dabei nie versteckt.

Natürlich habe ich mich dabei geöffnet, meine Seele geöffnet und mich damit verletzbar, angreifbar gemacht.
Aber das ist notwendig um wirklich frei zu sein, offen, und aus vollem Herzen singen zu können.

Um dieses Glücksgefühl bei sich zuerreichen, muß man nicht alleine singen.
Das schönste ist es, wenn sich Menschen begegnen und einfach beginnen gemeinsam zu singen,
aus dem Herzen heraus.

Dann ist es wahres Glück, wahre Musik, wahre Freude.....

Ich habe für mein Leben gerne gesungen,
schon als Kind wollte ich Sängerin werden.
Singen macht glücklich, miteinander singen macht glücklich

macht mich glücklich....

Ich merke wie mir das fehlt,
und wie gerne ich wieder mit Menschen zusammen singen will,
lachen will, glücklich sein will,
und ich werde es!


Singen, mein Traum, mein Wunsch, meine Sehnsucht....
16.11.07 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung