Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und schwups

ist es passiert.
Ich stand in allerseelenruhe
in der Küche und habe mir einen leckeren Salat bereitet,
und plötzlich schaue ich zum Fenster raus,
alles weis.
Wahnsinn.

Ist ja auch schön,
aber wie komme ich dann morgen zur Schule?
Ob das Auto da noch hoch kommt?
Mit dem Rad,
Straba...

mhmh...
und wenn es nicht aufhört,
komm ich dann hier überhaupt noch raus ;-)

Schnee, Schnee, Schnee, Schnee-
Walzer tanzen wir
.....
14.11.07 19:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuddel (15.11.07 11:45)
Dat is escht ´n Problem, also, wenn´s de da eruff kumme solltest, un et fänk aan ze rutsche, dann ab in de nächste Hecke, süns biste unge im Tal oder in enem Vorjaarde ..., da kannste besser jlisch ze Fooß jon, - süns mussde dat ...


Heike (15.11.07 13:41)
Hey Kleine!
Du bis im dicksten Schnee zu uns rauf gekommen, dann wirst Du ja wohl noch Deine Einfahrt schaffen!!! Immer mit der Ruhe - im ersten oder zweiten gang kein Problem.
Ich frage mich nur, wie ich morgen wieder nach Hause komme, wo doch die Züge nicht mehr aus den Puschen kommen... Dabei habe ich doch sooooo ein Heimweh!
Grüßle aus dem Exil :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung