Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





St. Martin

Gehe nun zum Laternenumzug meiner Erstenklasse.
Das habe ich schon bestimmt über zehn Jahre nicht mehr gemacht.
ZUm Glück aben sich Regen und Sturm verzogen.

Na dann auf..

Laterne Laterne
Sonne Mond und Sterne....
12.11.07 16:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thilo (12.11.07 20:00)
Moment, du willst uns doch wohl nicht einreden, dass du vor zehn Jahren in der ersten Klasse warst...*denkgrübel*, nee das stimmt nicht!


Kuddel (13.11.07 07:28)
Un mir he in Deathfield, mer han schon zwei eschte Weckmänner us Kölle vernascht! So rischtije, mit ener Pief dran un esu. Läcker!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung