Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entledigt erledigt abgehakt

zwar nicht ganz aber immerhin....:

ich bin eben mit meiner Freundin: der Zeugin, zu meiner alten Wohnung gefahren und habe den Wohnungschlüssel sammt briefkastenschlüssel eingeworfen bzw einwerfen lassen,
jetzt bin ich ihn los und bin froh damit erstmal nichts mehr zutun zu haben... und vorallem, da nicht mehr hin zumüsen....

auch wenn es wohl noch einige Anwaltsbriefwechsel geben wird,
ich hoffe unser eingelegter Süß-Saurer Widerspruch schafft klarheit und bald ein ende mit dieser scharlatanerin...

bin ich froh, dass ich jetzt so schön wohne,
und erst die wege hier rundherum, schön..

hach,
wie sagte Thilo:
warum bist du eigentlich nicht gleich hier eingezogen? ;-)


so und jetzt gibt es Pizza!!!!!

Prost Neuwohnung:-)
26.10.07 19:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuddel (26.10.07 21:28)
"... Krieg ich waaas? ... "

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung