Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Das ist schon lustig, jetzt habe ich meine ersten Ferien als Lehrerin.
Sozusagen bezahlter Urlaub.
Da muß ich mich erst noch dran gewöhnen.;-)

Aber es ist schön eine eigene Wohnung zu haben in der man seine freie Zeit genießen kann und noch einiges ordentlich einrichten richten und Ordnen kann...
ich freue mich...


Na dann werde ich mal meine Ferien genießen
machts gut.....
25.10.07 22:06
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuddel (26.10.07 08:02)
Aber bitte nicht nur wühlen und rödeln,
auch gaaanz tief durchatmen,
Erfahrungen reflektieren,
Assoziationen zu Ideen reifen lassen
und jede mögliche Menge Schwung holen!
Und: Das Lachen nicht vergessen!


Silly / Website (26.10.07 08:45)
Oh ja! Lachen ist gut! Das haben wir hier schon mal geübt ;-) Und mit Gespenstern und Projektleitern ist das kein Problem ;-)
Na dann mal auf in die Ferien und dann gehts mit neuer Kraft und vollem Tank - vorerst nur noch bis X-Mas - weiter.
<:->>>
St. Claus-Smiley


Heike (26.10.07 08:48)
Da hat irgendwer an meinem Compi gespielt....
Das da oben war doch ich...
Nu hat Silly einen Gostwriter...


Kuddel (26.10.07 21:32)
Je weiter nach Süden,
umso durcheinanderer, oder was?
Da lach ich üba!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung