Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum....

ist das nur manchmal so schwer....

Es gibt Tage und manchmal Phasen in denen kann ich diese Fernbeziehung schwer aushalten.
Es tut dann so sehr weh und ich weiß dann nicht so recht wohin mit mir.
Es ist fühlt sich so seltsam an.....eigentlich ist man zu zweit...und doch alleine...aber dann ja doch nciht so richtig alleine.....an diesen schweren Tagen frage ich mich dann immer, wie ich das alles überhaupt aushalte und was es ist, das ich es sonst so gut schaffe....warum fehlt mir das dann an einigen Tagen, warum kann es mir nciht die ganze Zeit leichter fallen.

Ich habe dann so oft das Gefühl nicht mehr zu gefallen...leer zu sein..einsam...und wenn ich dann am Telefon bin, schaffe ich es einfach nicht fröhlich zu werden, und dann ärgere ich mich, wenn ich auflege, dass ich es ihm damit auch so schwer mache, und es bestimmt anstrengend ist mit mir in diesen Zuständen zu telefonieren...

aber was soll ich denn machen..ich vermisse ihn und ich vermisse unser gemeinsames Leben....wir leben so nebennander her..zumindest fühlt sich das in solchen Tagen dann so an, auch wenn es nichtt so ist...
ich brauche Dich..und manchmal brauch ich Dich halt noch mehr....

hach man.... es tut mir leid..aber Gefühle machen nun mal was sie wollen, und sie wären lieber bei Dir, mit Dir....

Ich wäre lieber bei Dir...mit Dir...!!!!!!!
21.10.07 19:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuddel (22.10.07 19:45)
"Nebeneinander"???
Das wäre ja ein Ding und die Erfüllung (fast) aller Sehnsucht. Dann jedoch müssten sich im Zeitraffertempo die Erdplatten so voneinander weg und aufeinander zu bewegen, dass der "wilde, wilde Westen" der USA und das nordnordnördliche Alpenvorland sich aneinander reiben könnten.
Bloß: Bis das fertig ist/wäre, wäret(n) Ihr und wir ganz schon alt.
Also: Die Restzeit auch noch aushalten - und, so sagte einst Studienkollege Schetschock: "arbeiten, arbeiten, arbeiten!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung