Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da

ich bin wieder da
zurück in Freiburg
Freiburgerin

lange hats gedauert
aber nun ist es gut
ich habe ein zuhause gefunden und es ist schön
sehr schön

das alte habe ich noch nicht ganz abegeschlossen
leider zieht es sehr viel ärger nach sich, aber ich bin sicher
irgendwann ist auch das gegessen und geschichte...
und irgendwann, werde ich diese geschichte auch erzählen können mit einem Lächeln im Gesicht
bestimmt....

meine schule hat schon lange begonnen und es ist gut,
es macht mir viel freude mit den Kindern zu arbeiten...diese strahlenden und freudigen wissbegierigen und neugierigen augen...
einfach schön

natürlich gibt es auch mal tage, da klappt das alles nicht so wie man es sich wünscht und beim planen vorgestellt hat, aber das gehört dazu, das macht das ganze ja erst spannend...

naja und das drumrum, die kollegen, die gepflogenheiten der schule, die traditionen und konferenzen.....tja, da muß ich mich noch hineinfinden, hier ist alles anders als in dem idylischen Ottersberg, -noch habe ich nicht ganz raus, ob veränderungen möglich sind, ob es mich alles sehr stört oder ob ich ein stück Ottersberg mit in den süden bringen kann.

ich habe ja immer gesagt, es ist meine Probezeit, ich werde beobachtet und ganz wichtig ich beobachte..denn das leben ist zu kurz und zu schade um sich ständig über dinge aufzuregen, die sich nicht ändern lassen ;-)

ich werde mein bestes tun und dann werden wir sehen, was das leben mit mir vor hat...wer weiß das schon....

......

so dann erstmal allen ein schönen sonntag
und den wöffshoppern ein gelungenes Konzert
21.10.07 14:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuddel (22.10.07 19:38)
Das Konzert ist und war gelungen!
Die werden immer professioneller!
Wenn noch Konzepte für die Moderation und zügige Umbauvorgänge entwickelt werden, dann wird daraus echt ne Show, ein Superevent, ein Muss!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung