Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der pure Wahnsinn

ich weiß lang ists her, aber so ein Lehrerdasein ist doch stressiger als ich dachte-

aber nun zum wahnsinn:
da fliege ich in meinen osterferien schön mit Gepäck in den Urlaub und vorallem zu Nico und genieße die gemeinsame zeit, wandern und campen im grand canyon, blitzbaden im coloradoriver, reizüberflutung in Las vegas und dann....naht leider der Anschied.

Am freitag den 28.03 war es dann soweit, wir fuhren mit drei gepäckstücken (eines davon ein Mountenbike;-)) zum Flighafen San Fransisco,
checkten alles ein...sahen noch wie das Rad Security gecheckt wurde und dann......
war es weg....
ich habe die drei gepäckstücke seit dem nie wieder gesehen...
einige Nachrichtenkundige können sich jetzt denken, wo ich zwischen gelandet bin,
genau
in Heathrow, Terminal 5
ein schönes neues Termnal
das die merkwürdige angewohnheit hat, gepäck zufressen...

tja, da sitzt ich nun in meiner Wohnung in Freiburg
und warte sehnlichst auf mein Gepäck,
Gestern so hieß es, solle das Rad kommen,
bis jetzt ist davon keine spur.....

und jetzt kommts,
laut den nachrichten begeben sich 30 000 Gepäckstücke aus Heathrow ersteinmal auf einen Italienurlaub.
Die karren allen ernstes alles Gepäck nach italien umd es dort von einer speditionsfirma sortieren zu lassen...

das ist doch der helle wahnsinn...
mein Gepäck befindet sich folglich auf dem weg nach Italien,
und wenn ich glück habe, kommt es irgendwann wohlbehalten aus seinem Urlaub wieder hier bei mir an der haustüre an...

na dann trinke ich mal Tee...


bleibt noch die Frage, ob sie beschlossen haben, das Fahrrad auch wieder mit nach Italien zu nehmen, damit es nicht so einsam ist vielleicht...:-)

wenn einer eine reise tut, kann er viel erzählen

.....
2.4.08 17:23


Werbung


London-Heathrow

2.4.08 17:31


Kuddel hat recht

Ja letzte Woche Donnerstag war es soweit,
ich wollte eigentlich einen bitterbösen Brief an Britshairways schreiben, um mich zu beschweren, dass ich weder Informationen zu meinem Gepäck bekomme noch irgendeine Entschädigung.
Ja und dann sagte ich zu meiner Freundin, du kannst Dich ruhig im Wohnzimmer umziehen, hier fährt keiner am Fenster vorbei, und just in dem Moment rief sie: "da fuhr grad ein kleiner weißer Lieferwagen vorbei"
Gut, Lieferwagen war übertrieben, aber er lieferte definitiv mein ganzes restliches Gepäck.
Jipee, seitdem bin ich endlcih wieder in besitz meiner ganzen Kleidung!!!
A. sei dank,
wer weiß ob das Auto auch gekommen wäre, wenn sie sich nicht grad umgezogen hätte

So nun wißt ihrs...
22.4.08 16:01


Entscheidung

Die Entscheidung von Nico und mir ist gefallen,
nach einem kurzen Intermezzo mit London werden wir in Freiburg bleiben und Nico wird in Basel anfangen.

Und damit er auch einen guten Start hat und sich seine Arbeit in USA gelohnt hat, wird er noch bis Ende August08 in Berkeley bleiben um seine Ergebnisse auf ein höheres Niveau zu heben.

Ja das klingt hart, ist es manchmal auch,
aber wir schaffen das, und wir tragen es gemeinsam.
Und danach werden wir endlich zusammen leben.

Ich freu mich drauf,
bis dahin werde ich es wohl versuchen wie Kuddel zu halten:
Arbeiten Arbeiten Arbeiten.....

22.4.08 16:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung