Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendjemand

hat mal gesagt,
die Arbeit mir den Kindern ist gar kein Problem, sondern eher schön
aber die Arbeit mit den Eltern ist die Herausfordung.
Und Ehrlich gesagt glaube, ist das noch mehr so, wenn man ein sehr junger Berufsanfänger ist, so wie ich.

.....hatte heute wieder Elternabend, und manche Eltern sind einfach nicht zu durchschauen....und die scheinen entweder nicht damit klarzukommen, dass ich so jung bin, oder mit meiner Art generell nicht.
In solchen Situationen ist es schwer sich nciht gleich in eine Rechtfertigungs-position zu begeben, sodern erst zu hören und dann ganz sachlich erläutern wie man was gemeint und getan hat, und warum.
Schwer, aber das scheine ich Lernen zu müssen.

Elternabende...sie gehören nun mal dazu.....
Eltern....wollen für ihr Kind nur das beste.....
Lehrer....versuchen ihren job mit bestem Gewissen zu machen...

Wird schon....das muß man ja auch erst lernen,
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
13.12.07 00:00


Werbung


Es rast statt rastet....

Dieses Jahr rast die Zeit nur so auf Weihnachten zu,
mir kam das noch nie so schnell vor,
liegt wohl daran, dass auch ich jetzt zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.

A propos "es rast",
öhm....
ich glaub ich hab da vorhin arg hunger gehabt....
so beim nach Hause fahren.....also, da war ich wohl etwas rasant...
naja, ich glaube, ich habe mir da ein foto machen lassen,
samt meines geliebten Autos....
tütütü....

und das zur besinnlichen Weihnachtszeit....

nenene
17.12.07 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung