Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da

ich bin wieder da
zurück in Freiburg
Freiburgerin

lange hats gedauert
aber nun ist es gut
ich habe ein zuhause gefunden und es ist schön
sehr schön

das alte habe ich noch nicht ganz abegeschlossen
leider zieht es sehr viel ärger nach sich, aber ich bin sicher
irgendwann ist auch das gegessen und geschichte...
und irgendwann, werde ich diese geschichte auch erzählen können mit einem Lächeln im Gesicht
bestimmt....

meine schule hat schon lange begonnen und es ist gut,
es macht mir viel freude mit den Kindern zu arbeiten...diese strahlenden und freudigen wissbegierigen und neugierigen augen...
einfach schön

natürlich gibt es auch mal tage, da klappt das alles nicht so wie man es sich wünscht und beim planen vorgestellt hat, aber das gehört dazu, das macht das ganze ja erst spannend...

naja und das drumrum, die kollegen, die gepflogenheiten der schule, die traditionen und konferenzen.....tja, da muß ich mich noch hineinfinden, hier ist alles anders als in dem idylischen Ottersberg, -noch habe ich nicht ganz raus, ob veränderungen möglich sind, ob es mich alles sehr stört oder ob ich ein stück Ottersberg mit in den süden bringen kann.

ich habe ja immer gesagt, es ist meine Probezeit, ich werde beobachtet und ganz wichtig ich beobachte..denn das leben ist zu kurz und zu schade um sich ständig über dinge aufzuregen, die sich nicht ändern lassen ;-)

ich werde mein bestes tun und dann werden wir sehen, was das leben mit mir vor hat...wer weiß das schon....

......

so dann erstmal allen ein schönen sonntag
und den wöffshoppern ein gelungenes Konzert
21.10.07 14:44


Werbung


Warum....

ist das nur manchmal so schwer....

Es gibt Tage und manchmal Phasen in denen kann ich diese Fernbeziehung schwer aushalten.
Es tut dann so sehr weh und ich weiß dann nicht so recht wohin mit mir.
Es ist fühlt sich so seltsam an.....eigentlich ist man zu zweit...und doch alleine...aber dann ja doch nciht so richtig alleine.....an diesen schweren Tagen frage ich mich dann immer, wie ich das alles überhaupt aushalte und was es ist, das ich es sonst so gut schaffe....warum fehlt mir das dann an einigen Tagen, warum kann es mir nciht die ganze Zeit leichter fallen.

Ich habe dann so oft das Gefühl nicht mehr zu gefallen...leer zu sein..einsam...und wenn ich dann am Telefon bin, schaffe ich es einfach nicht fröhlich zu werden, und dann ärgere ich mich, wenn ich auflege, dass ich es ihm damit auch so schwer mache, und es bestimmt anstrengend ist mit mir in diesen Zuständen zu telefonieren...

aber was soll ich denn machen..ich vermisse ihn und ich vermisse unser gemeinsames Leben....wir leben so nebennander her..zumindest fühlt sich das in solchen Tagen dann so an, auch wenn es nichtt so ist...
ich brauche Dich..und manchmal brauch ich Dich halt noch mehr....

hach man.... es tut mir leid..aber Gefühle machen nun mal was sie wollen, und sie wären lieber bei Dir, mit Dir....

Ich wäre lieber bei Dir...mit Dir...!!!!!!!
21.10.07 19:02


Ferien

Das ist schon lustig, jetzt habe ich meine ersten Ferien als Lehrerin.
Sozusagen bezahlter Urlaub.
Da muß ich mich erst noch dran gewöhnen.;-)

Aber es ist schön eine eigene Wohnung zu haben in der man seine freie Zeit genießen kann und noch einiges ordentlich einrichten richten und Ordnen kann...
ich freue mich...


Na dann werde ich mal meine Ferien genießen
machts gut.....
25.10.07 22:06


Entledigt erledigt abgehakt

zwar nicht ganz aber immerhin....:

ich bin eben mit meiner Freundin: der Zeugin, zu meiner alten Wohnung gefahren und habe den Wohnungschlüssel sammt briefkastenschlüssel eingeworfen bzw einwerfen lassen,
jetzt bin ich ihn los und bin froh damit erstmal nichts mehr zutun zu haben... und vorallem, da nicht mehr hin zumüsen....

auch wenn es wohl noch einige Anwaltsbriefwechsel geben wird,
ich hoffe unser eingelegter Süß-Saurer Widerspruch schafft klarheit und bald ein ende mit dieser scharlatanerin...

bin ich froh, dass ich jetzt so schön wohne,
und erst die wege hier rundherum, schön..

hach,
wie sagte Thilo:
warum bist du eigentlich nicht gleich hier eingezogen? ;-)


so und jetzt gibt es Pizza!!!!!

Prost Neuwohnung:-)
26.10.07 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung