Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben

Draussen grasen die Kühe,
der Hahn stolziert vor seinen Hühnern
und die Bäume wiegen sich sachte im Winde....

Die Sonne scheint mir ins Geischt und kitzelt meine Nase,
Stille
Ruhe
Zufriedenheit
Schwarzwaldidylle

Ja, es könnte gerade alles sehr schön sein,
leider sind da soviele Dinge die mir arg Kopfzerbrechen bereiten.
und zudem kommt auch noch die Angst und Sorge,
dass alles zuviel ist,
ich es nicht schaffe
und die Ansprüche von mir und von aussen einfach zustark sind.

Ja ich weiß, irgendwie ist es wie immer,
ich habe Angst und Sorge davor den Berg mal wieder nicht zu überwinden,
dabei müßte ich ja vielleicht einfach nur Anfangen....

.....aber irgendwie fehlt mir die Ruhe....ich wohne jetzt wirklich dazwischen...zwischen Schwarzwald und Freiburg, ich bin in mehreren Wonungen willkommen, aber nirgends richtig zuhause...Ich bin nicht wirklich alleine und doch fühl ich mich alleine.
Ich soll nächste Woche mit der Schule beginnen, und noch weiß ich nicht so recht wie ich das fertig bringen soll...
ich bin so zerissen..
wo gehöre ich hin...
wo soll ich sein
was soll ich tun -
wo will ich sein
was will ich tun
wo will ich und wie
will ich arbeiten...

Fragen
Sorgen
Unruhe
und draussen diese Idylle

Leben-
Leben passiert, während man dabei ist seine Pläne zu schmieden,
es kommt halt immer anders - als man denkt....
5.9.07 19:56


Werbung


Anfangen

Ja so hab ich´s gemacht,
einfach angefanegn.
Habe die Unterlagen durchgearbeitet und alles wichtige zusammen geschrieben,
es ist ein einfach, der mir gezeigt hat,
das wird schon.

Jetzt bleibt da nur noch die Sache mit dem Märchen,
ich denke als kleines Mitbringsel aus der Heimat könnte
ich ja die Bremer Stadtmusikanten nehmen.
Hui und dann muß ich das noch alles auswendig lernen...puh....da hab ich ja noch was zu tun.

heute gehts dann mal wieder runter nach Freibrug,
mal sehen was ich da mit meinem "Probelm" noch bewirken kann.
Morgen habe ich dann meine erste offizielle Veranstaltung als Lehrerin in der Schule....

und dann kommen endlich die Schwarzwälder aus ihrem Urlaub zurück,
was für ein Segen

Na dann mach ich mal weiter
7.9.07 10:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung