Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





A.

A.=A.
Ac.=AN.
Aber:
An. ist nicht AN.
Denn:
An.=AB.


A.-lles klar?!
3.7.07 23:58


Werbung


Gleichgesinnte

Komme gerade von einem netten Treffen mit meinen liebsten Seminarkollegen. Wir haben wie in alten Zeiten gemeinsam Pizza gebacken und viel gelacht.
J.K. (:-)) wird auch Erstklasslehrer und es ist spaßig sich gemeinsam darüber austauschen,
vorallem wenn J.F. dabei ist, (der sechs eigene Kinder hat, und eigentlich Werklehrer werden wollte, aber keine Stelle bekommen hat), und über unsere Erziehungsvorstellungen schmunzelt und uns gut zuredet.

hach, es war einfach ein rundum schöner Abend, und mit J.K. ist es einfach immer lustig und gut.

Danke Jungs!!!

Na dann auf in die Lehrerwelt ;-)
4.7.07 00:06


Schon oder Erst?!

Gestern vor zwei Jahren war das Konzert in Köln,
bei dem die Queenmagie Nico und mich zusammengebracht hat :-)
Wann wir uns geküßt haben,ob während oder nach dem Konzert- wird wohl ein Streithema bleiben ;-)

Es war bis jetzt eine wunderschöne und gefüllte Zeit und ich denke uns wird nie langweilig werden, denn wir haben noch sooooo viel vor :-)

Zwei Jahre-
und es fühlt sich an als wäre es noch nie anders gewesen,

Danke Nico !!!
7.7.07 09:35


Meldung machen

Ja was berichte ich mal...

Ich bin jetzt Freiburgerin!
Und das ist auch eigentlich ganz schön....
wenn da nicht....ja ja die lieben WG´s....mehr sag ich da mal nicht.

Meinen ersten Elternabend habe ich überstanden und
er war gar nicht so schlimm. Ich freue mich richtig auf die Kinder und bin schon ganz gespannt.
Nach einer anstrengenden Fortbildung,
freue ich mich jetzt riesig auf meinen Urlaub,
und was noch besser ist,

ich fliege zu Dir, Nico!
*freufreufreu*

Nur noch 10 mal schlafen
Yipee!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.7.07 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung