Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berühr mich

Berühr mich!
Treib mich an!
Raub mir Schlaf!
Schenk mir Freiheit!
Zeig mir Wildnis!
Reiß mich mit!
Entführ mein Herz!
Verschwende meinen Atem!
Schütz mein Leben!
Trockne meine Tränen!
Teile mein Glück!
Liebe mich!


(T. Jacobs)
1.6.07 10:51


Werbung


Freiburg

Nun bin ich in Freiburg.

Meine zukünftige Mitbewohnerin ist sehr nett und wir wurden gestern schon gleich von ihrem Chef zum Essen eingeladen.
Nobel geht die Welt zu grunde.
Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht und gemerkt, dass es eine gute gemeinsame Zeit werden kann.
Nach dem Essen wurde dann das Geheimnis der Wohnung gelüftet. Ja was soll ich sagen, sie ist viel schöner als im virtuellen Bild und wirkt größer. Ich freue mich sehr hier einzuziehen. Ich habe sogar schon die Wohnngsschlüssel bekommen.

Nach einer netten morgendlichen Plauderei bei Cowboy-Kaffee ist sie nun übers WE zu ihren Eltern gefahren un dich bin jetzt alleine in meiner neuen Wohnung....
und dann kommt was kommen muß...ich denke nach und realisiere...ich in Freiburg...ohne Nico................

Ich werde jetzt einfach arbeiten un dannach zu Freunden fahren, das wird das beste sein.
2.6.07 10:24


Wie mach ich das bloß

Wie soll ich das bloß aushalten?
Es ist so verdammt schwer-
und tut weh...
gerade hier in Freiburg fällt es noch mehr auf.
ich vermisse ihn so sehr, dass es so schon weh tut
nicht immer , aber zur zeit bin ich sehr nah am Wasser gebaut,
und sauge alles auf, was er mir gibt...
natürlich ist das für ihn auch nicht einfach, ich würde auch gerne entspannter damit umgehen, aber das schaff ich nicht....noch nicht.....

Ich liebe Dich
Ich vermisse Dich
Ich will Dich.....
3.6.07 11:14


Lebenszeichen

Lebendig, Kräftig und schärfer...!?


Irgendwie kommt mir die Lebendigkeit von Zeit zu Zeit abhanden. Woran das liegen mag?
Ich denke, es liegt daran, dass ich nicht käftig genug bin, einige Dinge einfach wegzustecken. Sie hinzunehmen, zu akzeptieren, zu tragen.
Vieles läßt mich einfach nur weinen, da es so weh tut - Lieben und Vermissen kann so scharf sein, dass es schmerzt.
Ich sehe vieles schärfer, gerade auch durch diese Fernbeziehung. Ich schaue schärfer denn je auf jedes Wort und jedes Zeichen und versuche Nähe, Zuneigung und Liebe zu spüren. Nur manchmal fühle ich mich alleine....
Unsere Liebe ist unendlich groß, aber auch die damit verbundene Freude und das Leiden. Beides gehört eng zusammen. Wir gehören zusammen.
Alleine
zusammen
getrennt

Lebendig, kräftig und schärfer ist meine Liebe und sie wächst, wenn auch manchmal unter Tränen.....
25.6.07 18:00


Zweifel

Manchmal, da macht man sich selbst das Leben schwer,
man steht sich selbst im Weg und bemerkt es oft nicht.

So ist das wohl auch gerade bei mir,
ich komme irgendwie nicht weiter,
der Neuanfang steht vor der Tür
und ich merke wie meine Knie zittern,
und dann habe ich immer das Gefühl,
ich schaff das alles nicht, was von mir verlangt wird.
Selbstzweifel können einen zuweilen Lehmen,
aber ich versuche nun,
es zu sortieren,
dies ist der Schmerz der Sehnsucht
und dies der Selbstzweifel
und wenn ich das gemacht habe,
werde ich mutig einen Schritt
vor den anderen setzen und dann komme ich auch in Freiburg
als gute Erstklasslehrerin an.

wird schon werden
und das mit der Liebe trägt auch über die Entfernung...;-)

I do it my way ;-)
26.6.07 15:13


nur kurz

(der Eintrag für dich , A., kommt später ;-))

Ich wollte Euch allen nur kurz mitteilen:

Ich habe gestern mein Abschlußreferat gehalten und
bin somit fertig,
am 11.07. bekomme ich dann mein Abschlußzertifikat.

Mein neues Leben in Freiburg kann beginnen.
28.6.07 18:50


A. A. A.

O O O

Oh je Oh je
mine,

das hatte ich jetzt nicht geahnt,
dass ich mit meinen A. -bkürzungen soviel Verwirrung stifte.

A.-ber dabei ist doch A., schon eine lustige Gechichte entstanden und mein Extraeintarg hat sich fast erledigt ;-)

Bei den beiden A. Einträgen musste ich selbst A.-ber auch ersteinmal genau lesen um selber die Verwirrung zu entwirren :-)

Vielleicht sollte ich demnächst lieber so A.-bkürzen:
Ac. und An.
wobei es dann noch einen weiteren An. gäbe

heieie ist das kompliziert,

A.-lso jedenfalls war mit dem extra Eintrag eigentlich Ac. gemeint,

ist noch irgendwer mit mir ?
Versteht mich noch wer ;-)

A.-nsonten wünsche ich Euch A.-llen noch ein schones Wochenende.


heieieieieieieiei.....
30.6.07 12:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung