Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald überstanden

Morgen ist zum Glück Freitag,
und die Blockseminarwoche in HH ist überstanden.
Momentan ist es sau anstrengend und gerade Nachmittags bekomme ich die Krise wegen dieser Dozentin, die wie ich gerade herausfand aus Bayern stammt und keinen Humor besitz,
zumindest hat sie uns diesen nochnciht verraten....
und das wo ich doch jemand bin der am liebsten lacht....

heute waren wir zu dritt mit ihr,
das war echt hart,
aber ich kann es mir seit dem ich von meinem Südafrikaaufenthalt zurück bin nicht mehr erlauben zu fehlen.
Ich habe da nämlich so einen "netten" Brief erhalten, in dem das ziehmlich deutlich drin steht.

Tja dann muß ich da wohl durch,

aber bald ist es ja geschafft,
Morgen Freitag und der Sommer kommt auch bald und dann
kommt ein neues Kapitel.

Na dann allen eine geruhsame Nacht.
1.2.07 23:19


Werbung


Alles bleibt wie es ist

ist ja auch gut so.

Das einzige was mich dabei zur Weißglut treibt, ist wieder einmal dieses Gefühl,
entmündigt worden zu sein.

Das Gleiche wie damals an dieser wunderbaren Schule, die mir auch aus reiner Fürsorge die Zulassung verwehrte.

Wenn ich etwas nicht leiden kann,
dann ist es genau das.
Ich kann verdammt nochmal für mich alleine entscheiden.
Was nicht heißen soll, das Kritik zur Überlegung jeglicher Situation nicht erwünscht wäre...

Aber ich möchte auch mal selber Zeigen dürfen was ich kann,
ohne dass man es mir im Vornherein nicht gewehrt.

Ich bin ein eigenes Wesen mit einem eigenen Kopf und einem eigenen Willen.
grgrgr....

und wehe die tun am Mittwoch so scheinheilig.



- schnitt-

na dann auf zur Kleinbuchstabeneinführungsunterrichtsvorbereitung für die erste Klasse!!!
5.2.07 21:14


Der Tag danach

Die Sonne scheint.
Und ich bin munter.

Es ist schon schön hier nicht in aller Hektik auszuziehen und sich in aller Ruhe auf die Erste Klasse vorzubereiten.

Dennoch sehe ich das Seminar mit anderen Augen.

So und nun genieße ich mit
meinem leckeren Latte
die winterliche Sonne.
6.2.07 16:03


Erklärt

Sie haben sich am Mittwoch ganz ohne mein Zutun erklärt.
Na das ist doch schon mal was.
Rache...weiß nicht, also es ist eher so, dass es ein prinzipielles Kommunikationsproblem am Seminar gibt,
und wenn was gesagt wird, es falsch verstanden ist.

nun haben wir uns aber ausgiebig unterhalten und wohl verstanden.
So konnte auch ich noch meinen Senf loswerden.

Dennoch ist es für mich nur noch ein Absitzten.
Viel gebe ich da nicht mehr drauf.
Ich darf halt nicht mehr so auffallen.
Und Kontinuierlichkeiten üben...
denn das ist was sie mir als Aufgabe stellen wollten...

na dann
8.2.07 12:44


Kölle Alaaf

hach ist das schön
mal wieder die gute alte Karnevalsmusik zu hören,

eigentlich schade
die Idee war sooooo gut.

denn eigentlich würde ich mich morgen mit drei vier netten Menschen in Köln-Porz treffen um ordentlich Kraneval zu feiern,
so war der Spontane Plan,

Naja, nu wird da nix draus,
ist ja auch Okay,

aber schade ist es trotzdem,
wo es doch so ein Spaß mit euch macht ;-)
16.2.07 00:04


Fastenzeit

Nach dem Karneval,
folgt nun die Fastenzeit.
Ja auch bei mir,
aber erst ab dem 12.3.
denn dann wird Nico in die USA fliegen
und dort ein Jahr bleiben.

Liebesfasten,
ja auch das gibt es!
(habe ich jedenfalls gerade beschlossen ;-))
Ich faste einfach ein bischen,
und dann ist die Fastenzeit auch irgendwann wieder vorbei.
Das werden wir schon schaffen,
auch wenn es mir gerade etwas schwer fällt,
aber auch das geht vorüber...am besten viel arbeiten
und nciht soviel nachdenken.....
26.2.07 15:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung