Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Countdown

Jetzt heißt es wieder Countdown, die letzten Tage werden gezählt.
Das Jahr in HH im Seminar geht zu Ende.
Ein Jahr - schon wieder rum.
Schon den kommen Donnerstag habe ich wieder frei.

Lustig an diesem Countdown:
Genau vor einem Jahr habe ich auch den Countdown gezählt,
auch genau bis zum 6.7. !
Damals aber aus einem völlig anderen Grund.

Ihr könnt es euch ja vielleicht denken
Es ist seit dem ein unvergesslicher Tag!!!!!

Und genau das bedeutet auch, es ist schon ein Jahr her.
Wahnsinn...
1.7.06 09:55


Werbung


Was für ein Krimi

Gestern bin ich zum Vereinsheim gefahren,
um mit meinen Volleyballjungs gemütlich Fußball zu gucken.
Aber von gemütlich kann ja keine rede sein.
So spannend wie die Deutschen es gemacht haben, habe ich fast ein Herzinfarkt bekommen.

Man war das aufregend.
Und man kann kaum beschreiben, was das für ein Stimmungstaumel mit sich brachte. Erst diese Angespanntheit - die Deutschen schon fast draußen gesehen - und dann das 1:1 - neue Hoffnung - weiteres Bangen und Daumen drücken.
Und Schluß endlich, die gehaltenen Elfer von Lehmann!!!
Die Stimmung kannte kein Halten mehr.
Jetzt war allen klar:
Wer Argentinien schlagen kann,
den kennt kein halten mehr,
der ist doch schon fast Weltmeister....

Warten wir es ab.


ich möchte auch nicht wissen, was hier im Land los gewesen wäre, wenn die gestern verloren hätten
1.7.06 10:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung