Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingstshop

Endlich.
Nach langer Zeit schaffe ich es mal wieder beim Wöffshop teilzunehmen.
Schon heute haben wir angefangen um sämtliche Sachen zuerledigen, damit es auch morgen pünktlich los gehen kann.
Völlig übermüdet, schon vorm Wöffshop, da ich letzte Nacht noch nach dem Volleyball nach Deathfield gefahren bin. Aber was solls, beim Wöffshop passiert das dann eh ganz schnell ;-)

Jetzt darf nur nicht vergessen, meine Oma um 18Uhr vom Bahnhof abzuholen....

Na dann leg ich mich nochmal kurz aufs Ohr.

Ich freu mich riesig auf den Pfingstshop 2006!!!

Let´s Rock!!!

Keule!
1.6.06 15:50


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung