Silly Things
Silly Things



Silly Things Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   JDFK
   Deathfield
   Thilog
   Hobbit
   Irina Bruder
   Volleyball in Baden
   VB in Posthausen
   unsinnfälliges
   Warwicks Weblog



http://myblog.de/silly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwaistes Blog

Ja liebe Leute
nun ist es schon bald einen Monat her seit dem letzten Eintrag.

Soviel ist passiert und passiert.
Ich habe zur Zeit eine intensive Theaterepoche, die sehr viel Zeit frißt.
Heute und morgen Abend um 20Uhr sind die Aufführungen in HH im Seminar für Waldorfpädagogik.
Wer Lust hat, möge gerne vorbei kommen und es sich anschauen.

Davor war ich wie gesagt ja in den USA.
Ich kann nur sagen es war grandios.
Die Konzerte waren der absolute Hammer.
Ich habe eigentlich nie dort gestanden wo mein Platz war, sondern habe immer versucht, mit den anderen ganz nach vorne zu kommen. Und bis auf ein Konzert haben wir das auch geschafft. Paul Rodgers hat sogar meine Hand geschüttelt. Hach ist das schön. (Bevor die Fragen kommen, nein ich habe meine Hand seitdem schon wieder gewaschen ;-))
Mit unserer Truppe hatten wir auch ausserhalb der Konzerte viel Spaß. Es war einfach klasse. Eigentlich nur zu kurz.
Aber vielleicht kommen die Jungs ja doch noch mal nach Europa.

Wer ein paar Fotos sehen möchte der Schaue:
HIER und HIER


Hier in meiner Wohnung ist es mal wieder ruhig geworden, da meine Mitbewohnerin wieder Krank ist.
NUn ist sie bei ihrer Familie und wird gepflegt. Ich konnte sie ja nicht Pflegen, da ich kaum hier bin und wir uns so gut wie gar nicht mehr gesehen haben. ICh hoffe, dass sie schnell wieder gesund wird und zu Kräften kommt. Und dann sehen wir uns hoffentlich auch mal wieder :-)

Ja so kann das gehen, wenn man zusammen wohnt, heißt das nicht automatisch, dass man sich viel sieht....

So nu muß ich aber mal aufräumen.
7.4.06 11:04


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung